Freitag, 27. Januar 2012


2 Schlaflose Nächte...

NEIN, nicht weil ich mich mit meiner (JAAAAAA sie ist angekommen!!!) Stickmaschine beschäftigt habe.. Sondern weil Fiete Zähne bekommt, erkältet ist und im 6-Monat´s Wachstumsschub steckt...       
 *uffff*

Ich glaube mehr muss ich nicht schreiben, weshalb ich abends kaum noch Zeit finde meinen Blog weiter zu schreiben und zu nähen..  

Ich werde mich gleich noch an die Stickmaschine setzen und den Stickteil mal in der Beschreibung durchlesen.. 
ganz schön kompliziert das Teil..! 

Sonntag gibt es dann Bilder + Ergebnisse


Und jetzt muss ich schnell in mein Nähzimmer, bevor Fiete es sich noch anders überlegt und es vorbei ist mit dem schlafen..! ;)

1 Kommentar:

  1. Oh da bin ich aber gespannt und etwas neidisch, lach, weil ich mir auch schon so lange eine wünsch.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen