Montag, 23. Januar 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)

Ich habe es nun geschafft.. *uff* mein Blog ist erstellt :)
Und dank einem Lieben Freund habe ich nun mein Header *im Kreis hüpf*

Ich werde euch hier über meine Nähwerke Informieren und natürlich viele Bilder zeigen! :)

Und hier also mein 1. Beitrag..

Ich habe mir diese Woche einiges Vorgenommen..

-Shirt aus der Zwergenverpackung
-Kuschelhose aus der Zwergenverpackung
-Jersey Hose aus der aktuellen Ottobre
-Ein Geburtstagsgeschenk für eine Liebe liebe Freundin (Ich darf euch leider noch nicht verraten was es wird, Ich bin mir nicht sicher ob sie hier auf dem Blog am lesen ist! ;) Aber wenn es fertig ist, gibt es Bilder!)
-Ein Halstuch für den Neffen von meiner Freundin


Ich glaube das war´s und das reicht auch!! =)
Da ich eig. nur abends am Nähen bin -wenn Fiete schläft- ist das glaube ich noch zu schaffen :)

Ich hoffe, dass ich mich morgen an die Jersey Hose aus der Ottobre wagen kann, das Shirt und die Kuschelhose sind gestern abend und heute nachmittag schon fertig geworden (und sie haben mir viele Nerven gekostet..!)


Also.. ich werde mir gleich noch den Rest von Dschungelcamp (jaaaaaa ich oute mich!! Ich gucke es!!) anschauen und dann in´s Bett wandern! 

(Heute war ich zum 2. mal beim Aqua Fitness und das ist sooo anstrengend!! <-- Ja, man kann im Wasser merken das man rot wird im Gesicht weil man sich anstrengt! Jetzt bin ich Fix und Foxi und freue mich auf morgen Früh wenn mein kleiner Bubi mich wieder anlächelt )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen