Montag, 21. Mai 2012

ein LAANGES Wochenende hat Spuren hinterlassen

Hallo zusammen :)

Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Herrentag gehabt und die Brückentage genutzt um ein verlängertes Wochenende zu nutzen :)

Wir haben besuch von einem alten Schulfreund von Martin gehabt :)

Christian ist mit seiner Freundin Anja und der kleinen Leni am Mittwoch Abend angereist und ist Samstag wieder gefahren :)

Zur Ankunft gab es erstmal ein kleines Geschenk für Leni :)



ein T-shirt in Größe 98 :)

Nach ein paar tollen Tagen mit den 3en sind wir am Samstag Zur Hochzeit/Taufe von einer ganz lieben Freundin von mir gefahren :)

Und da Mia Sophie getauft wurde, gab es natürlich auch etwas zur Taufe für die kleine Maus!

Ein Kleid und eine Leggins! 
Das Kleidchen ist aus Cord :)




Ansonsten war ich von Montag bis Mittwoch nicht faul und habe ein paar Sachen genäht 


Ein Beanie und eine kleine mini Mütze :)




Und hier gab es auch nochmal 2 Hosen und ein Beanie für den großen Bruder! :) 
Meine Nachbarin hat noch 2 Hosen für Matthis benötigt :)




Und da es eigentlich nicht hier her gehört ich mir aber trotzdem drüber Gedanken mache muss das jetzt mal raus..
Ich finde es total toll, wenn andere Leute Nähen! Und Ich helfe auch total gerne, sobald fragen auftauchen.
Das einzige was ich absolut nicht mag ist, wenn man sich Sachen abschaut und am Nachäffen ist..
um sich dann auf den Flohmarkt zu stellen..  

Hier darf sich jetzt jemand ganz bestimmtes angesprochen fühlen.. 
Und ich glaube ganz sicher, dass Sie meinen blog verfolgt und sich jetzt hoffentlich ein paar Gedanken macht..! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen