Samstag, 12. Mai 2012

Vorher Nachher


Etwas verspätet aber besser spät als nie :)

Heute kommen Vorher Nachher Bilder von meinem Nähzimmer und ganz zum Schluss auch noch Detail Foto´s von meinen Schätzen Ähh Stoffen 


Jetzt kommen erstmal ein paar "Horror Bilder" 

so sah mein "Stoffregal" vor dem renovieren aus! 

links vom regal stand ein Riesen mega duper super dolle großer hässlicher Kiefer Schrank!  
aber nein, er durfte nicht auf den "schrott" weil es ja massiv Holz ist und der "damals" soooooo teuer war jetzt steht er im Gästezimmer.. 



Auf dem Bild sieht man die hübschen Gardinen und den tollen Teppich mehr bilder gibt es leider nicht von vorher.. und das mit grund.. das Zimmer konnte man keinen Zeigen es sah aus wie in einer Abstellkammer 



Und jetzt kommen Aktuelle Bilder :D

Das ist der Blick wenn man durch die Tür kommt 



Links mein Stoffregal 



Und rechts ist platz für Waschmaschine und Trockner 

Dann vom Stoffregal zu der stelle an dem der große Schrank stand

Der Würfel steht auf einem Podest! Dass hat mir Martin gebaut :))
Dazu gab es dann eine Platte und Füße vom Schweden :) (der Würfel und die Regalen waren noch vorhanden)






Und was meint ihr? Ist uns gelungen oder? ich bin total stolz und glücklich, dass mein Nähzimmer endlich nicht mehr so schlimm aussieht und man jemanden zum zeigen reinlassen kann! :)


Jetzt kommen meine Stoffe :)

Jersey 


Sweat beschichtete BW und normale BW


Baumwolle


Baumwolle


Nicky


Fleece


Fleece


Teddy 


Jersey


Jersey


Jersey


Bündchen


Jersey


Jersey


Jersey


Baumwolle




Hier endet die Bilderflut! 

Bis zum nächstenmal :)

Kommentare:

  1. Wow, kein Vergleich zu vorher! Das sieht klasse aus! Und die tollen Stöfflein *schmacht* einfach nur toll toll toll :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich muss sagen, das ist große Klasse und ich muss ganz ehrlich sagen, das sich schon etwas neidisch bin. Von einem eigenen Nähzimmer bin ich weit entfernt. Wer weiß, wenn dann eins unserer Kinderzimmer leer wird, weil ein eigenes Domizil bezogen wurde, dann wäre das die beste Möglichkeit. Meine Tochter und ich träumen ja schon davon :) Es soll dann auch ein Alles-in-ein-Zimmer werden. Unser Nähzeug, meine Wolle, das Leder und das Werkzeug dafür meine Bügelwäsche, unsere PC´s und unsere Bögen und Pfeile. Schauen wir mal

    AntwortenLöschen
  3. du liebe güte, was hast du denn vor??? das sieht ja nach ner määäääääänge arbeit aus!!

    aber sehr schönen arbeitsplatz hast du bekommen. da macht sich der neid breit... *gg*

    lg Heide

    AntwortenLöschen
  4. ich kriege ja meinen mund garnicht mehr zu!!! klasse!

    AntwortenLöschen