Montag, 30. Juli 2012

Liebe Liebe Sonne...

.. komm ein bisschen runter, lass den Regen oben, dann wollen wir dich Loben! Einer schließt den Himmel auf... kommt die liebe Sonne raus...!

Viel wird wohl nicht mehr von der Sonne kommen..
Vielleicht übe ich bald mal das Lied mit ein paar Kindern, damit die Liebe liebe Sonne auch wieder zu uns kommt :)))

Ich bin angefangen die Herbstgarderobe für Fiete aufzustocken.. (nachdem uns die Sonne nach ein paar schönen Tagen direkt wieder verlassen hat.. ;) )

und weil ich so super tollen Stoff bekommen habe musste der natürlich direkt verarbeitet werden :)


Ich zeige euch mal ein paar Bilder.. :)


Hier der mega tolle Supa Hero Stoff von Hamburger Liebe!
Ist der nicht wahnsinnig klasse? Ich bin wirklich begeistert und könnte Ihn den ganzen Tag mit mir rumtragen, da hat Frau Hamburger Liebe echt einen super klasse Stoff herausgebracht!



























Ich denke es folgen noch ein paar mehr Kapuzen Pullover für den Herbst!
Ich suche aber erstmal noch den super Hosen schnitt! 

Ich meine eine richtige Hose und keine kuschelhose für zuhause :)

Kommentare:

  1. Wow, die sehen alle toll aus! Super Stoffkombis, wirklich!

    Herzliche Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. puuuh, so viele tolle Pullis - du musst aber doch Shirts nähen, wenn die liebe Sonne kommen soll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Passen noch alle, ich hätte sonst Bedarf ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ;) Ja sie passen noch alle und werden das hoffentlich noch bis mind. Nächstes Jahr tun ;)

    AntwortenLöschen