Sonntag, 8. Juli 2012

Neue Maschinen sind eingezogen..

Umzug... Einzug... Auszug...

ich habe in den letzten Wochen nicht ganz so viel geschrieben weil hier einiges los war :)
Ich habe unter anderem meinen "Nähpark" ersetzt.. jedenfalls zum teil ;)

Bei mir ist die Brother Innovis 950 ausgezogen.. und zu einer anderen Nähwütigen Umgezogen :)

Dafür habe ich nun eine Stickmaschine mit großem Rahmen!
-Die Brother 750E und zusätzlich die
-W6 N3300 Nähmaschine

Ich bin begeistert von beiden Maschinen!

Ich habe nun auch das erste mal auf Jersey gestickt, mit meiner 950er habe ich bislang nur auf Baumwolle gestickt!
Es war etwas kniffelig aber es hat geklappt :D

Hier mein Nähplatz :) Die Unordnung bitte übersehen 


Und als erstes habe ich mich dann an das Geburtstagsshirt für Fiete gemacht <3 

Am 10.07. wird mein kleines "Baby" schon 1 Jahr alt.. =(


Das Shirt war beim fotografieren noch ein wenig nass, deswegen sieht es so wellig aus!



und hier einmal von hinten! 


Gestern Abend ist dann noch ein Beanie mit dem passenden Halstuch entstanden! :)



Heute morgen habe ich mir an einen Schlafsack für Fiete gesetzt..

leider ohne SM

Ich habe einen Schlafsack von Fiete abgezeichnet als vorlage und von weitem kann man sich den Schlafsack auch gut ansehen :D Er ist nicht perfekt geworden aber für das vieeeeel zu warme kinderzimmer reicht es vollkommen! 

Von innen ist der neue Püdorf Poppeline von Farbenmix und von außen Jersey :)








und eine Kosmetiktasche ist in den letzten Wochen noch entstanden die ich euch noch nicht gezeigt habe :) 
hier also das letzte Bild für heute..! 






Kommentare:

  1. Glückwunsch zu Deinen neuen Maschinchen ;) wir feiern am 10.07. auch Geburtstag, mein Mini wird allerdings schon 3. Ich wünsch euch einen tollen Tag und eine klasse Feier!

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Toller Nähpark.Und ganz tolle Sachen hast du gezaubert.:)

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen