Donnerstag, 19. Juli 2012

Verzipfelt

... heißt das neue Ebook was es bald Hier <--- KLICK MICH zu kaufen gibt!


Es ist eine ganz einfache und vorallem für Anfänger geeignete Mütze!
Die Mütze geht von Größe 32 KU - 50 KU :)
Also ist sie auch schon für Frühchen geeignet!


Ich möchte mich hiermit auch nochmals an meine Probenäherinnen bedanken und ein ganz großes Lob geht an Denise van Hese die mir den Schnitt digitalisiert hat!


Die mütze wird OHNE extra Bündchen angenäht und die Anleitung ist laut meiner Probenäher super zu verstehen!

Alle meine Probenäherinnen waren begeistert von diesem Ebook weil die Mütze auch "die 10 Minuten Mütze" heißen könnte.. :) Es ist also wirklich sehr schnell genäht!


UND Das Ebook darf kleingewerblich genutzt werden und mit einer Menge von 30 Stck. in euren Shops/Läden etc. verkauft werden!

Jetzt kommen ein paar Bilder die ich von meinen Probenäherinnen erhalten habe..! :)




Hier die kleine Karlotta mit ihrer neuen Mütze... 
Karlotta ist erst ein paar Tage alt :)

Und hier ist mein großer Bubi Fiete :)


Hier ist die Mütze von Lina



2 Bilder fehlen noch, wenn ich die Bilder habe kann man das ebook käuflich erwerben :)





Kommentare: