Sonntag, 5. August 2012

Ein Wochenende..

ist nicht lang... 

Ich bin Samstag angefangen zu sticken... in der Mittagspause, die Fiete uns gegönnt hat ;)
Danach ging es dann mit allen zusammen ins Schwimmbad :)

Sonntag ging die Stickerei dann weiter... ein Frosch fehlte noch.. Den habe ich vormittags schnell gestickt :)

Mittags konnte ich dann anfangen zu nähen, so dass ich heute Abend nur noch die Bündchen und die Kapuzen annähen musste... :) 


Das Ergebnis kommt dann hier.. 



Jetzt ist der erste Meter Summer leer... 





Und die Frogz habe ich auch angeschnitten :) 





Mein erster halber Meter Cheeky Bugs ist nun auch leer, dafür ist der Pullover aber jetzt schon mein Lieblingsstück :)) 


Stickerei auf dem linken Arm :)



Stickerei auf dem rechten Arm :)




Und hinten ist auch nochmal ein Krabbelkäfer :)


Kommentare:

  1. fleißgig, fließig - alle Achtung!

    AntwortenLöschen
  2. Sehen Super aus! Du hast hier echt tolle Sachen...

    Vielleichtt magst du mich auch mal besuchen?
    http://ringelrangel-design.blogspot.de/?m=0
    LG

    AntwortenLöschen