Sonntag, 2. September 2012

Danai und Yorik

sind entstanden.. :) 

Mein schon lang geplanter Fluffy Star Danai für Fiete :) 
Das SM ist der Danai von Farbenmix :) 











Der Pulli ist aus dem Fuchsig von Farbenmix und Sweat von S&S :)
ebenfalls ein Danai, allerdings mit einem etwas längerem Bündchen am Bauch unten!





und hier kommt der Yorik aus S&S Sweat und Töff Töff Sweat von Hilco :)





Alle 3 Pullover sind total kuschelig, und der nächste Schub Klamotten für den Herbst/Winter ist fertig! :)

Mir fehlt immernoch ein toller Hosenschnitt.. da hapert es noch, da werde ich wohl doch los gehen und ein paar Jeans kaufen..! =) 

Als nächstes sind Mützen geplant! :D


Kommentare:

  1. Die Pullis sind total toll geworden ;)
    Hosenschnitte bei Jungs sind echt Mangelware, versuch doch mal die Nonita von FM, die nähe ich am liebsten für meinen kleinen Stinkfisch

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Pullis :) Den Danai mag ich auch noch nähen, das Schnittmuster liegt schon bei mir im Schrank :)

    AntwortenLöschen