Samstag, 22. September 2012

Er ist da....

Der Herbst :) 

Und so schlimm ist es doch gar nicht oder? 

Ich finde, man kann sich den Herbst auch schön vorstellen und nicht komplett verregnet :) 
Was ist denn mit dem Ofen den man wieder anmachen kann und die Kerzen die Warmes Licht zaubern? Ich mag den Herbst! =) 


Jetzt kommt aber erstmal die neue Hose von Fiete bevor die Deko kommt... ;)

Ich habe aus dem letzten Rest Babycord eine Pumphose für Fiete gezaubert, die Hose ist mit Fleece gefüttert! damit er sie auch jetzt im Herbst/Winter tragen kann.. ich würde Fiete jetzt am liebsten wecken um Ihn die Hose anzuziehen... ;)

Ich bin wirklich in dem "Summer forrest" verliebt von Lillestoff :)  


Inspiriert hat mich die liebe Steffi mit ihrer tollen Hose, ich musste sie einfach versuchen nachzunähen :) 



Und hier einmal von innen mit Piratenfleece :)




Jetzt zu meiner Herbstdeko... :) 
Ich habe ein paar Drachen genäht um sie an ein paar Ästen vor die Tür zu hängen aber schaut selber... ;)












Kommentare:

  1. Das ist ja eine süsse Idee mit den kleinen Drachen!!!
    Auch die anderen Bilder sehen schön aus und ihr habt eine tolle Herbstdeko gezaubert ;o) Gefällt mir!
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin (wie immer) tooootal

    <3 verzuckert <3

    Grüßle,die DIn

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt ne tolle Idee mit den Drachen und deine Deko vor der Haustür ist ist auch toll.

    Guten Start in die Woche und
    LG Manja

    AntwortenLöschen