Samstag, 27. Oktober 2012

Hamburg ist klasse..

und Hamburger Liebe noch viel besser..!





Susanne hat heute ein Tutorial veröffentlich mit einer super tollen Drachen Mütze 

Ich habe sie direkt genäht als Fiete Mittagsschlaf gemacht hat! Die Drachenzacken sind mit Volumenvlies gefüttert und die ganze mütze ist von innen aus Öko Teddy von Hilco

Und der Papa hat gesagt, jetzt ist Fiete der Hahn im Korb.. -.- 



Die Anleitung, die wirklich sehr einfach ist, findet ihr hier: http://hamburgerliebe.blogspot.de/2012/10/cool-stuff-for-warm-ears-tutorial.html

Warum auch immer... Ich bekomme den Link gerade nicht hin in einem Text anzeigen zu lassen..


Dazu habe ich noch einen schmalen Loop genäht der von innen ebenfalls gefüttert ist mit dem Teddy Stoff :)

Das einzige was ich wohl noch ändern muss, sind Bänder an den Ohr klappen befestigen, bei so kleinen Zwergen (Fiete ist 16 Monate alt) fliegen die Ohrklappen oft zur Seite und die Ohren liegen frei aber sonst ist es wirklich ein richtig super klasse Mützen Schnitt! :)


Viel spaß beim Nachnähen! :)

Kommentare:

  1. schööön! ich hab heute auch schon für meine drei jungs welche genäht! ein davon mit ooga boogas ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden, du bist ja super flink :)!

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. huhuuuu ... ich bin deine neue ... nummer 45 ;o) ...

    bin irgendwie über zwei .. drei ... blogs ... hier gelandet ... und jaaahaaa ... weil es so schön hier ist ... bleib ich gleich mal ganz da ... um immer auf dem aktuellen stand zu sein ...

    GlG Bea

    AntwortenLöschen