Dienstag, 2. Oktober 2012

Ich habe "geloopt"

Und die Stickmaschine lief auch wieder...! :)


Ich durfte Probesticken für Thorsten und Cathleen Junker von Farbkleks :)

Ich habe eine total tolle Datei bekommen mit Schnee/Winter Eulen, dann noch eine mit "Luxus Vögel´n" und eine weitere mit klasse Eulen die ich bislang nur auf einem Teststück gestickt habe!

Hier kommen nun also meine Ergebnisse ;)

Der Totenkopf Loop ist für meine Nichte, Reena!
und der Vogel Stoff (von S&S) Loop ist für mich *freu* ;)



Hier nun also der Loop für Reena! mit der Totenkopfseite außen!



So schaut er gewendet aus, mit der Fleece seite außen! 




Und hier kommen jetzt Bilder von den wunderschönen Wintereulen!






Ich bin von dieser Datei wirklich begeistert und die Eulen werden sicherlich noch mehr sachen schmücken :) 




Und hier kommt mein Loop :) 
Ich habe mich für meinen Loop für die "Luxus Vögel" entschieden! 








hier nochmal von nahem!







Und zum Schluss habe ich mich an eine "Halssocke" gewagt... ebenfalls für Reena allerdings glaube ich ziemlich sicher, dass sie nicht passen wird.. von innen ist Jersey und von außen Baumwolle.. er lässt sich gar nicht dehnen =/// 


trotzdem kommt hier noch das Bild 





Ich habe ja auf einem stück restfleece eine tolle Eule gestickt! Hier kommt noch das foto! 





Sie ist klasse oder? :)









Kommentare:

  1. Boah, die sind aber klasse !
    Voll schön!

    AntwortenLöschen
  2. Boah genial.
    Ich liiiiiebe Eulen.
    Die Skulls hab ich in Türkis vernäht ♥
    LG
    Yvi

    AntwortenLöschen
  3. wow - die sind wirklich wunderschön!!

    Und die Idee, die auf nen Loop zu sticken, ist auch super.

    LG Heike

    AntwortenLöschen