Mittwoch, 23. Januar 2013

Pumphosen und Puschen


Ich habe euch die letzten Tage ein bisschen vernachlässigt... =(

aber hier nun ein paar Bilder von meinen Hosen die ich genäht habe:

einmal eine Cord Pumphose mit Affenstarken Taschen!



und hier eine komplette Affenhose ;) 




hier nochmal die Hose im unangezogenen Zustand :)






UUUUUUUUUUNNNDDD ein paar neue Puschen für den Bubi :)

leider sind sie mir vieeeeeel zu groß geworden =/


Kommentare:

  1. Wow, sieht alles super aus, besonders die Cordhose hat es mir angetan (und mich direkt erinnert dass der Cord den ich für eine Pumphose für Mini geplant hab immer noch in meiner Stoffkiste schlummert *gg*). Und wegen den Puschen - lieber zu groß als zu klein, reinwachsen tun sie immer aber mit dem Schrumpfen ist das so ne Sache ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Deine Pumphosen gefallen mir total gut.:) Ich habe letztens auch eine zum ersten Mal genäht,ersteinmal aus Sweat zum probieren.
    Wie hast du das mit den aufgesetzten Taschen gemacht?

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :)

    Die Taschen sind aufgesetzt und vorher mit einem bündchen versäubert worden :) aufgemalt habe ich die frei hand so wie ich sie haben wollte! :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen