Sonntag, 8. September 2013

Herbst.. Pulli´s und Hosen.. und so...

Ewig lange Zeit habe ich nichts mehr gepostet..

den Sommer haben wir genossen!
Wir haben (kirchlich) geheiratet und schöööne Flitterwochen auf Rhodos verbacht.. zu 3 1/2 . :)

Fiete ist jetzt "schon" 2 Jahre alt O.o und wird Anfang November großer Bruder! :)

In der Zwischenzeit habe ich natürlich einiges genäht und das zeige ich euch jetzt in den nächsten Tagen..

Hier kommen erstmal noch ein paar Herbstpullis und eine neue Hose (Von der Hose habe ich bereits 3 weitere genäht weil sie so klasse "sitzt" )



Schaut euch einfach die Bilder an :D




Hier die klasse Hose! :) Mit einem traumhaften Breitcord :)







....und da der Nachwuchs ja auch mitfahren möchte, nächstes Jahr, haben wir uns dieses Jahr schonmal einen Croozer geholt, Fiete findet ihn schon super klasse!
 Und er passt sogar an meinen "Beachcruiser" ;)






...der Herbst kommt mit großen Schritten! Aber wir freuen uns drauf..! ;)




Kommentare:

  1. Tolle Pullis und die Hose ist superklasse! Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und zum Nachwuchs :)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Nachwuchs!

    Die Hose sieht wirklich sehr bequem aus! Beneide Dich um Deine Nähkunst! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Hose ist ja super schick! Welches SM ist das?

    AntwortenLöschen