Montag, 9. September 2013

Nähen für unser Baby :)


Im Beitrag von gestern habt ihr ja schon rausgehört, dass wir Nachwuchs erwarten anfang November.. :)
Das Baby möchte natürlich auch etwas zum anziehen haben und hier zeige ich euch mal ein paar Sachen die ich schon fertig gemacht habe.. ;)


Hier das Shirt aus der Zwergenverpackung 1 und die Hose ist die Babyhose Felix beides von Farbenmix!
Die Mütze ist die Wendebindemütze von Klimperklein! Absolut tolle Schnitte! ;)


Und hier kommt eine Krabbeldecke aus meinem Lieblingsstoff :)
 (Hätte ich ihn jetzt nicht vernäht, hätte ich ihn wo nie angeschnitten *lach*)



Hier nochmal die Klimperklein Mütze und die Babyhose Felix :)




Das ist eine Einschlagdecke/Puckdecke





(Die Bilder sind irgendwie etwas durcheinander, hier nochmal die Krabbeldecke!)




Uuuuund eine kleine Jacke aus der Zwergenverpackung 1 



Das Set ist nicht für unser Baby, das ist ein Dankeschön gewesen für eine liebe Freundin die ein Baby erwartet hat.. :)






... und wie ihr seht wird es ein Mädchen ;) es folgen demnächst also noch weitere Sachen für Mädchen :)) 


Das Babyzimmer ist nun fast fertig, sobald es komplett fertig ist zeige ich euch mal vorher nachher Bilder! Wir haben das Zimmer von Grund auf renoviert und das Ergebnis ist toll! Unglaublich toll :) 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.. ich werde ihn jetzt vor dem Ofen genießen... 
(Jaaaaa endlich ist wieder das wetter da um den Ofen im Haus anzumachen, das ist ja sooo gemütlich!!) 

1 Kommentar:

  1. Hallo Alisha,

    ich kam ja durchs Probenähen auf deinne Blog und lese und bewundere hier gerade euer tolles Babyzimmer!! Da habt ihr ja mächtig was geleistet und auf die Beine gestellt! Nicht mehr wieder zu erkennen und richtig tolle Farben!! Ich bin auf weitere Bilder gespannt und wünsche dir eine tolle restliche Schwangerschaft.. Ich bin auch zum 2. Mal schwanger, aber erst in der 19. SSW.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen