Mittwoch, 11. September 2013

Unser Babyzimmer ist fertig.. vorher-nachher Bilder

Unser zukünftiges Babyzimmer ist fertig.. und ich habe euch ja vorher-nachher Bilder versprochen..! ;)

In dem Zimmer waren die Schrägen und die Decke komplett mit Holz vertäfelt, so wie es nunmal in den 80er + 90ern "Modern" war..

wir bzw. die Hauptarbeit hat ja mein Mann geleistet, haben das holz verkleidet, es wurde gespachtelt, geschliffen und das ganze dann 2 mal, Tapeten mussten auch noch ab und dann wurde gestrichen und tapeziert und hier seht ihr Vorher nachher Bilder..

Das Zimmer ist sehr verwinkelt.. ich habe es damals geliebt!























so sah es hier aus.. den Gipsstaub könnt ihr euch ja denken...






Und hier seht Ihr Bilder von dem fertigen Zimmer *-*


Das Beistellbett gehört natürlich ins Schlafzimmer ;) Aber bis es soweit ist kann es erstmal im Babyzimmer stehen :)




Ja.. wir brauchen noch eine hübsche Lampe..! 
Hat jemand eine Idee? Welche Lampe könnte gut ins Zimmer passen? Ich Nehme gerne Vorschläge an :)




Hier haben wir erstmal die Sachen von Fiete vom Dachboden geholt.. 
Mein heißgeliebter Joolz Day Kinderwagen ist auch dabei *-*









Die Schlafecke.. :) Die Schrägen sehen irgendwie total Fleckig aus.. aber die sind genauso weiß wie die Schrägen die ihr vorne im Bild sehen könnt ;)












Soo das war´s ;) Ich kann jetzt also anfangen das Zimmer richtig einzurichten..!

Kommentare:

  1. Schöööön!!! Da wird sich dein kleiner Schatz sehr wohl fühlen.

    Alles Liebe wünsche ich euch.

    Anne Brinkmann

    AntwortenLöschen
  2. Total toll... und ich bin nach wie vor richtig verknallt in die gepunktete Tapete :)

    Liebste Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen