Sonntag, 13. Oktober 2013

Rüschen am Windelpopo und was sonst noch so passiert ist..

Heute sind 3 neue Hosen für unser Bauchmädchen entstanden.. 

seht selber :) 

Hier einmal die vordere Seite (links Gr. 50 und die anderen beiden in 62)


und hier der Rüschenwindelpopo *.*



....Hier wohnt übrigens unser Bauchmädchen.. ;) 

4 Wochen habe ich noch vor mir, aber gegen einen verfrühten Auszug hätte ich nichts einzuwenden.. ;)





Und hier seht ihr nochmal die Rüschen etwas genauer :) 

Es ist noch ganz ungewohnt so etwas zu nähen, also so -richtige- *Mädchenrüschenchichiklamöttchen*



mein unglaublich geliebter Hafenkitzstoff von Alles-für-selbermacher *hach* 






Zwischendurch wurde ich dann noch von Luna belegt... ;)






UND... das Beste kommt bekanntlich zum Schluss.. 

Ich habe wohl den Weltbesten Mann *hihi* 

Er war geschäftlich in Hannover und auf dem Rückweg ist er beim Lillestoff Lagerverkauf vorbei gefahren!!! *hach*
 *.* 
Ich habe mich rieeeeeeeesig gefreut!! Hier seht ihr seine Beute :D 





So.. und jetzt wird hier der Ofen angemacht und der Sonntagabend genossen.. :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :)

Kommentare:

  1. Sehr schöne Hosen.
    Und ja ich muss dir zustimmen,dein Mann ist toll.:))) Vorallem hat er eine gaanz tolle Wahl getroffen.:)

    LG Madlen

    AntwortenLöschen
  2. Super Artikel! Staubsauger sind echt wichtig.

    Liebe Grüße,

    Mike von http://die-besten-bodenstaubsauger.de

    AntwortenLöschen