Sonntag, 12. April 2015

Wickie und Biene Maja von Stoff und Liebe

Ich habe erfolgreich Wickie Jersey tauschen können und nun auch verarbeitet für den großen Bubi! 

Er findet Wickie super! 
Und sagt mir gefühlte 100 mal am Tag was er denn alles gerne hätte aus dem Wickie Stoff..

Heute habe ich ihn dann angeschnitten.. ;) 


Das Schnittmuster ist das Raglan Shirt von Klimperklein! Das sitzt immer super :)

hier noch ein bisschen im Detail..

Die Wickie Schrift ist am Rand vom Stoff zu finden und viel zu schade zum wegschmeißen! 
Ich finde das passt hier wirklich gut rein! 


Am Ärmel gab es dann noch ein kleines Webband von Lillestoff :) 




Jetzt zur Biene Maja :) 


es ist gar nicht so einfach Biene Maja für Jungs zu verarbeiten.. 
Ich habe aber eine super Anleitung zum applizieren bei NiKidz gefunden! 

Dafür nochmal ein ganz großes Dankeschön an dich! 

So habe ich nun auch endlich mal Verwendung für meinen SprühZeit Kleber gefunden! :)

Hier ist sie nun.. die Biene Maja für Jungs :) Willi ist oben als "Knopfleiste" zu finden! 


von Hinten habe ich Maja und Willi im Bienenstock genommen..





das wars auch schon wieder von mir :) 

ich verspreche... Ich melde mich nun öfters! ;) 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen